Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Rotten Tigers

Sa 17. Februar | 20:00 Uhr

„The Rotten Tigers“ Coverband feiert dreißigjähriges Bandjubiläum.

Eigentlich müsste die Band „Wir wüssten ja nicht, was wir Freitagsabends machen sollten“ heißen – ist aber wenig glaubwürdig.

So covert man sich seit 30 Jahren durch die Musik der 80er wöchentlich im Proberaum. Regelmäßige Auftritte waren selten und so wurde immer mal wieder bei privaten Feiern oder besonderen Anlässen gespielt.

Wer also Lust auf was Gutes aus der Zeitkapsel hat, dem sei dieser Abend ans Herz gelegt.

 

Berthold Peters – Gitarre

Erich Gussen – Schlagzeug

Christoph Uerlichs – Bass

Details

Datum:
Sa 17. Februar
Zeit:
20:00 Uhr
Kategorie:
Konzert

Weitere Angaben

Teaser
Lust auf gute Musik?
Einlass
19:00 Uhr
Preis
5 € (nur Abendkasse)

Details

Datum:
Sa 17. Februar
Zeit:
20:00 Uhr
Kategorie:
Konzert

Weitere Angaben

Teaser
Lust auf gute Musik?
Einlass
19:00 Uhr
Preis
5 € (nur Abendkasse)