Home > Programm > Konzerte > MAKING JÜLICH GREAT AGAIN

Samstag , 12. August | 20:00 Uhr

MAKING JÜLICH GREAT AGAIN

Vetternwirtschaft, Ohlenforst, Raffnix



Wenn Vetternwirtschaft/Tanzmob 2000 (Kuscheltrance, Jülich), Ohlenforst (Punk, Aachen) und Raffnix (Punk, Aachen) am gleichen Abend auftreten, dann ist es nur realistisch, drei Konzerte der Extraklasse zu erwarten.
Wer das nicht verpassen will, der sollte sich definitiv den 12.8.2017 freihalten und den Abend mit diesen drei Bands dazu nutzen, Jülich ein Stückchen GREATER zu machen.
Allen, die diese Bands schon live erleben durften, ist klar, dass ihre Konzerte immer ein Garant für beste Unterhaltung, gute Musik und eine Menge Bewegung sind.
Alle, die bisher, aus welchen unerklärlichen Gründen auch immer, noch nicht in den Genuss gekommen sind, diese Bands live zu erleben, dürfen gespannt sein und sollten sich... diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen!


Bier-Happy Hour:
20-21 Uhr Bier 1,70 €


Links:
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 6 €